Referenzen

Informationen, Erreichbarkeit: sehr gut. Schnelligkeit und Einhaltung der Vereinbarungen: sehr gut. Präsentation des Objektes, Besprechungen, Abwicklung der Verkaufs: sehr gut. Regelmässige Berichterstattung während der ganzen Verkaufsphase: sehr gut. Die Leistung von Herrn Luigi Lupo war insgesamt: sehr gut. Herr Lupo hat sich uns gegenüber sehr fair verhalten und hat seine Versprechen von A bis Z eingehalten. Er zeigte sich uns gegenüber immer geduldig und hat uns auch beim Kontakt mir der Bank geholfen. Er hätte in unseren Augen nichts besser machen können.

Christoph Rupp, Wetzikon

Sehr gute Abwicklung des Verkaufs. Kompetente und professionelle Leistung. Haben und werden weiterhin die Firma Eigenheim Schweiz GmbH und Herrn Luigi Lupo weiter empfehlen.

Ernst Holliger, Uster

Kein Warten auf News, Informationen und besprochene Unterlagen und Hilfestellungen. Immer sehr freundlich, fröhlich und Zuversicht einflössend. Stets ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen. Vorgänge transparent und verständlich vermittelt und kompetent eingefädelt. Lösungsorientiertes Handeln und unkomplizierte Vorgehensweise. Ich habe leider im Moment keine weiteren Immobilien, die ich zum Verkauf anbieten könnte.

Mara Borgognoni, Hinteregg

Kompetente, freundliche Beratung. Ich war immer gut informiert über die bevorstehenden Aktionen. Keine leeren Versprechungen. Ich habe mich gut beraten gefühlt und habe Luigi Lupo schon vielfach weiter empfohlen.

Beatrice Riedi, Uster