Online
Kurzbewertung
Close Icon

Referenzen
Unsere glücklichen Kunden

Unser regional verankertes Büro verfügt über eine Vielzahl von Immobilienreferenzen. Mit langjähriger Erfahrung und einem fundierten Wissen über den lokalen Immobilienmarkt haben wir erfolgreich zahlreiche Projekte abgeschlossen. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette von Immobilientypen und wir freuen uns darauf, auch Ihnen bei Ihren Immobilienanforderungen behilflich zu sein.

Liebe Monika, zuerst möchten wir uns herzlich bedanken für die gute Arbeit, die du bei unserem Hausverkauf geleistet hast. In deiner Arbeit steckt Herzblut und Engagement. Es verlief alles sehr schnell und reibungslos. Die Firma Eigenheim können wir sehr empfehlen, wir würden uns wieder so entscheiden.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit Frau Reichlin, kompetente Abwicklung und für alle Fragen immer gut erreichbar.
Ich war sehr zufrieden mit Eigenheim und Frau Reichlin.

Herzliche Grüsse

Referenzbild 1

Nach unserer ersten Begegnung mit Frau Laura Lupo waren wir überzeugt, mit Eigenheim Schweiz haben wir eine kompetente Firma gefunden. Wir haben Eigenheim Schweiz bevollmächtigt, alle notwendigen Schritte für den Verkauf unserer Liegenschaft zu erledigen, während wir für 2,5 Monate verreist waren.

Vom ersten Moment an haben wir uns bei der Eigenheim Schweiz GmbH sehr wohl gefüllt. Unser Dankeschön geht an Frau L. Lupo, welche uns sehr professionell und liebevoll beim Hausverkauf Schritt für Schritt begleitet hat. Danke.

Referenzbild 2
Referenzbild 3

Frau Monika Schibli von Eigenheim Schweiz GmbH hat uns mit ihrer sehr angenehmen und kompetenten Art erfolgreich durch unseren Hausverkauf geführt. Wir empfehlen Frau Schibli und Eigenheim Schweiz sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns für die professionelle Betreuung beim Verkauf unserer Liegenschaft in Sulzbach. Alles Gute für die Zukunft.

Referenzbild 4
Referenzbild 5

Die Zusammenarbeit mit Frau Reichlin war sehr professionell. Sie glänzte mit ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen. Gerne werde ich Frau Reichlin jederzeit weiterempfehlen.

Frau Reichlin hat uns mit der freundlichen und guten Beratung überzeugt. Die kompetente Beratung und Betreuung hat unsere Erwartungen übertroffen.

Referenzbild 6
Referenzbild 7

Herr Schibli konnte unsere Wohnung in Wald trotz Coronapandemie hervorragend verkaufen. Meine Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet.

Herr Schibli hat unser Haus in Wolfhausen mit grosser Kompetenz und Zuverlässigkeit verkauft. Wir waren von seiner professionellen Arbeitsweise beeindruckt und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Referenzbild 8